Search engine optimization // We are happy to help!

Google is a book with 7 seals / By Martin Adama, Uster

I 20 years of experience speak for themselves.

Let's get started!

Many websites are not Google Optimized ...

The advantages

1. The advantage of strong SEO

When a company is ranked # 1 on Google , not only will it be found by numerous people, but it will also appear as an authority. If, on the other hand, you advertise, you have no such effect. Although the advertisement appears higher up, over 90% of people scroll past it: most of them just want to click on the organic search results! The same goes for the Bing and Yahoo search engines. Imagine even appearing several times on the first page of Google. Again, this is something that you cannot achieve with an advertising agency. In contrast, in some cases we even took over the entire first page for our customers.

2. We are among the best

I have had websites online since 1998. In the same year, Google was founded. In 1998 nobody knew Google and most people didn't even know what the internet was. This makes us one of the pioneers in our industry. I found out for myself what it is like when you can no longer be found in Google.

Textbooks, video courses and training courses in the field of SEO are always out of date and contain only a few of the points that flow into our strategies. These are valuable skills and trade secrets that you cannot find in books or training.

3. What are we doing?

If you contact us using the contact form , we will first analyze your website and see how well or badly it is already optimized. Then we check the search terms for which it would be worthwhile to appear in Google (e.g. SEO Uster in our case). In doing so, we examine how often the terms that suit you are searched for in your city and how high the competition for these terms is. The prices of our agency are different for each company and depend solely on the effort. You will then receive an eight-minute video analysis from us free of charge.

If we then work together and you sign our contract, we will ensure a modern search engine optimization of your website in terms of speed, meta-data, smartphone display and the content itself. Then we ensure that the website is optimally networked in the rest of the Internet and integrated into all available social media platforms. This process has over a hundred different aspects and must be done in a specific way. Please note that this explanation is a simplification, as the exact strategies are secret recipes of our SEO agency and go far beyond the methods in SEO textbooks and training courses. We have developed these methods over 20 years and are continuously modernizing them.

4. Video Marketing

Videos are far more popular than text and are able to connect a potential customer with a company or a product. It is therefore of enormous importance to use video content and thereby reach even more people. Did you know that Youtube belongs to Google and is the second largest search engine in the world? Video platforms are very popular and are already visited by millions of potential customers. We not only specialize in bringing websites to the top in Google, but also videos on YouTube itself. Doing this is one of the hundred aspects of all of our strategies. You don't have to produce a masterpiece as long as you have at least one video.

5. National and International

We have not yet seen an agency in Switzerland that operates outside the country. Most of them only stay in their own city! We, on the other hand, have been doing SEO since 1998 and have only been accepting Swiss customers since 2016: even though we are from Germany. All of our customers are overseas, for example in the USA, Canada, Japan, Australia and many more. Sometimes we even work with companies from the Fortune 500 list and help them get to the top for new projects in Google. It does not matter whether you are based in Uster or have other branches in other cities or countries. We are always there for you.

6. We are better equipped

We develop our strategies in the USA, where SEO is much more difficult than in any other country. Because of this acid test, it is comparatively easy for us in Switzerland to bring a company to the top. The Swiss industry is not that hardened and sometimes uses methods that would be ineffective in the USA. Many providers even still use spam and other dubious methods for which one would be banned from Google after five minutes in the USA. We have never done anything like this before. In this country too, SEO is becoming more and more difficult, but we will always stay ahead of the times. In fact, we are more certain of our capabilities today than ever before.

7. Search engine optimization by Webdesign Uster - A value analysis

What we do is of far more value than most people think. The strategies of our SEO agency Uster allow a company to appear above the competition and thus achieve enormous growth in a short time. The first position in Google is clicked by 33% to 50% of all users. If you appear there and were previously on page two or further back, this is usually at least a 100-fold increase in the number of visitors. We know from experience that this takes medium-sized companies in particular to a whole new level and enables them to expand. Thanks to our strategies, many of our former customers are now generating ten times the profit.

Most managing directors, however, vastly underestimate the value of strong SEO and think in advance that a service like ours is available for less than a thousand euros a month. What we do, however, is more valuable and effective than any advertising: it lets you dominate the local market and eliminates the need for advertising. Taking on the position of market leader cannot be easy or cheap: so be realistic. This is especially true in the big cities, where the competition is very high. However, our prices are insignificant compared to the results, if only because advertising costs are higher and occur every month, while our strategies usually only need 6 to 8 months (unless it is a particularly large project).

Message sent successfully!

MOBILE SUITABLE
GOOGLE OPTIMIZED

Nowadays, more and more Swiss people are using their mobile devices on the Internet. See here how many there are. It's an unbelievable 85% of the users. So nowadays it is a MUST have your site to be mobile ready.

What is mobile suitable>

At many web studios you can get websites from 2000.-. Unfortunately, what very few web designers forget or simply do not know is how to technically optimize a website (SEO) by Google. Thanks to my many years of experience in the web, I know what is important.

What is Google Optimization>

LOGICALLY STRUCTURED

We plan the website together and try to stick to certain `` rules ''.

We will be able to implement the site together in very close contact. In many cases, I can finish your site within half a day.

Suchmaschinenoptimierung // Wir helfen gerne!

Google ist ein Buch mit 7 Siegeln / By Martin Adama, Uster

I20 Jahre Erfahrung sprechen für sich.

Fangen wir an!

Viele Websites sind nicht Google Optimiert...

Die Vorteile

1. Der Vorteil von starkem SEO

Wenn eine Firma in Google auf Platz 1 zu finden ist, wird sie nicht nur von zahlreichen Leuten gefunden, sondern sie erscheint auch als Autorität. Wenn Sie dagegen Werbung schalten, haben Sie keinen derartigen Effekt. Obwohl die Werbung noch weiter oben erscheint, scrollen über 90% der Leute daran vorbei: die meisten möchten nun mal auf die organischen Suchergebnisse klicken! Das Gleiche gilt in den Suchmaschinen von Bing und Yahoo. Stellen Sie sich vor, sogar gleich mehrmals auf der ersten Seite von Google zu erscheinen. Auch dies ist etwas, das Sie mit einer Werbeagentur nicht erreichen können. Wir dagegen haben in einigen Fällen sogar die komplette erste Seite für unsere Kunden übernommen.

2. Wir gehören zu den Besten

Seit 1998 habe ich Websites Online. Im gleichen Jahr wurde Google gegründet. 1998 kannte noch niemand Google und die meisten Leute wussten nicht mal was Internet ist. Damit gehören wir zu den Wegbereitern unserer Branche. Ich habe selber erfahren wie es ist, wenn man nicht mehr in Google auffindbar ist.

Lehrbücher, Videokurse und Schulungen im Bereich SEO sind stets veraltet und enthalten nur wenige der Punkte, die in unsere Strategien einfliessen. Es handelt sich hierbei um wertvolle Fähigkeiten und Betriebsgeheimnisse, die Sie weder in Büchern noch einer Schulung finden können.

3. Was tun wir?

Wenn Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen, analysieren wir zunächst Ihre Webseite und schauen, wie gut oder schlecht diese bereits optimiert ist. Danach prüfen wir die Suchbegriffe, für die es sich lohnen würde, in Google zu erscheinen (etwa SEO Uster in unserem Fall). Dabei untersuchen wir, wie häufig die für Sie passenden Begriffe in Ihrer Stadt gesucht werden und wie hoch die Konkurrenz für diese Begriffe ist. Die Preise unserer Agentur sind für jede Firma anders und hängen allein vom Aufwand ab. Sie erhalten dann von uns eine rund achtminütige Videoanalyse gratis.

Wenn wir im Anschluss daran miteinander arbeiten und Sie unseren Vertrag unterzeichnen, sorgen wir für eine moderne Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite in Bezug auf die Geschwindigkeit, Meta-Daten, Smartphone-Darstellung und den Inhalt an sich. Danach sorgen wir dafür, dass die Webseite im restlichen Internet optimal vernetzt und in alle verfügbaren Social Media Plattformen eingebunden wird. Dieser Prozess hat über hundert verschiedene Aspekte und muss auf eine bestimmte Weise vorgenommen werden. Beachten Sie dabei, dass diese Erklärung eine Vereinfachung ist, da die genauen Strategien Geheimrezepte unserer SEO Agentur sind und weit über die Methoden in SEO Lehrbüchern und Schulungen hinaus gehen. Wir haben diese Methoden über 20 Jahre hinweg entwickelt und modernisieren sie durchgehend.

4. Video Marketing

Videos sind weitaus beliebter als Text und vermögen es, einen potentiellen Kunden mit einer Firma oder einem Produkt zu verbinden. Es ist daher von enormer Bedeutung, Videoinhalte zu nutzen und dadurch noch mehr Menschen zu erreichen. Wussten Sie, dass Youtube zu Google gehört und die zweitgrösste Suchmaschine der Welt ist? Videoplattformen sind sehr beliebt und werden bereits von Millionen potentieller Kunden besucht. Wir sind nicht nur darauf spezialisiert, Webseiten in Google an die Spitze zu bringen, sondern auch Videos auf Youtube selber. Dies zu unternehmen ist einer der hundert Aspekte all unserer Strategien. Sie müssen kein Meisterwerk produzieren, solange sie nur wenigstens ein Video haben.

5. National und International

Wir haben bisher noch keine Agentur in der Schweiz gesehen, die ausserhalb des Landes agiert. Die meisten bleiben sogar nur in ihrer eigenen Stadt! Wir dagegen betreiben SEO bereits seit dem Jahr 1998 und nehmen schweizer Kunden erst seit dem Jahr 2016 an: und das, obwohl wir aus Deutschland sind. All unsere Kunden sind im Ausland, etwa in den USA, Kanada, Japan, Australien und viele mehr. Manchmal arbeiten wir sogar mit Firmen aus der Fortune 500 Liste und helfen diesen, für neue Projekte in Google an die Spitze zu gelangen. Es ist unerheblich, ob Sie in Uster sitzen oder auch weitere Niederlassungen in anderen Städten oder Ländern haben. Wir sind in jedem Fall für Sie da.

6. Wir sind besser ausgerüstet

Wir entwickeln unsere Strategien in den USA, wo SEO nämlich weitaus schwerer ist als in jedem anderen Land. Aufgrund dieser Feuerprobe ist es für uns in der Schweiz vergleichsweise leicht, eine Firma an die Spitze zu bringen. Die schweizer Branche ist nicht derart abgehärtet und verwendet teils Methoden, die in den USA ineffektiv wären. Viele Anbieter nutzen sogar immer noch Spam und andere unseriöse Methoden, für die man in den USA nach fünf Minuten aus Google verbannt würde. So etwas haben wir noch nie getan. Auch hierzulande wird SEO immer schwerer, allerdings werden wir der Zeit stets voraus bleiben. Tatsächlich sind wir uns unserer Fähigkeiten heute sicherer als je zuvor.

7. Suchmaschinenoptimierung von Webdesign Uster– Eine Wertanalyse

Was wir tun ist von weitaus höherem Wert, als die meisten Leute denken. Die Strategien unserer SEO Agentur Uster erlaubt es einer Firma, über der Konkurrenz zu erscheinen und dadurch enormes Wachstum in kurzer Zeit zu erreichen. Die erste Position in Google wird von 33% bis 50% aller Benutzer angeklickt. Wenn Sie dort erscheinen und vorher auf Seite zwei oder noch weiter hinten zu finden waren, ist dies in der Regel ein mindestens 100-facher Anstieg in den Besucherzahlen. Aus Erfahrung wissen wir, dass dies vor allem mittelständische Firmen auf ein ganz neues Level bringt und deren Expansion ermöglicht. Durch unsere Strategien erwirtschaften viele unserer ehemaligen Kunden inzwischen mitunter den zehnfachen Gewinn.

Die meisten Geschäftsführer jedoch unterschätzen den Wert von starkem SEO gewaltig und meinen im Vorfeld, ein Service wir unserer sei für unter tausend Euro im Monat zu haben. Was wir tun, ist jedoch wertvoller und effektiver als jede Werbung: es lässt Sie den lokalen Markt dominieren und macht Werbung überflüssig. Die Position des Marktführers einzunehmen kann unmöglich simpel oder günstig sein: bleiben Sie also realistisch. Das gilt vor allem in den Grossstädten, wo die Konkurrenz sehr hoch ist. Allerdings sind unsere Preise im Vergleich zu den Resultaten unerheblich, schon allein da Werbekosten höher sind und jeden Monat anfallen, während unsere Strategien in der Regel nur 6 bis 8 Monate benötigen (sofern es kein besonders grosses Projekt ist).

MOBILE TAUGLICH
GOOGLE OPTIMIERT

In der heutigen Zeit gehen immer mehr schweizer mit dem Mobilgerät ins Internet. Sehen Sie hier wieviele es sind. Es sind unglaubliche 85% der User. Deshalb ist es heutzutage ein MUSS, dass Ihre Site Mobile Tauglich ist.

 

Was ist Mobile Tauglich >

Bei vielen Webstudios bekommen Sie Websites ab 2000.-. Was aber leider die wenigsten Webdesigner vergessen oder einfach nicht wissen, ist wie eine Website Google Technisch zu Optimieren (SEO). Durch meine langjährige Erfahrung im Web, weiss ich worauf es ankommt.

Was ist Google Optimierung >

LOGISCH AUFGEBAUT

Wir Planen zusammen die Website durch und versuchen uns an gewisse ''regeln'' zu halten.

Wir werden die Site zusammen in sehr engem Kontakt realisieren können. In vielen Fällen bin ich innert einem halben Tag schon fertig mit Ihrer Site.

FAVORITES

WHAT'S NEW?

Jetzt selber Webdesigner werden. Privatunterricht bei uns. Schon innert eines Monates sind Sie Webdesigner mit Diplom.

Lesen Sie mehr >

IN THE NEWS

Über 85% der User sind Online auf Ihrer website. Wir designen für Sie Ihre website so, dass sie auf Mobilen Geräten Optimal erscheint.

 

Das nennt man Mobile Optimiert!

CONTACT ME

© 2018 -2020 by MARTIN ADAMA. Proudly created by www.meinwww.ch

Leistungen

Über uns

Features

Webdesign Uster by

Multishops AG

Heinrichstrasse 9

8610 Uster / Zürich

meiwww@adama.ch

Telefon 043 317 17 17

Mobil: 075 517 17 17