Web design prices //

Prices and costs

Websites günstig Zürich
Webdesign Uster

I Various factors

a website

A website has different components.

1. The basic design. Usually the design is created within 2-4 hours and the most important functions programmed. My hourly rate is 100.- so the design costs between 200.- to 400.- These are one-time costs.

2. The registration of the URL. The URL is what you call www.meinewebsite.ch. That costs around 14.- a year.

3. The hosting. Hosting usually costs 4.50 per month. If a shop is desired, hosting costs 16.- per month. Many people ask me what hosting is. Web hosting is the company where the website is physically located, where the software is maintained and secured, or is on the server. Read here

Basically, a website WITH a shop is more expensive than a website without a shop. The more pages the website has, the more expensive it is. A website for an SME with a company presentation costs an average of 500.-

Included is ALWAYS that the site is mobile optimized, Google is optimized, registration with Switchplus and final inspection together with the customer. What is Mobile Optimized? Read here

If the customer wishes, the site can of course have an infinite number of sub-pages, I explain it like this: www.meinewebsite.ch/ home these are sub-pages. Each additional subpage takes about 30 minutes to 1 hour. The basic design includes 4 subpages, which is completely sufficient for a company presentation. But if the customer wants more, it costs more.

After the website has been handed over, the customer receives a 30-minute training session, all passwords are also handed over so that the customer can edit the website himself in the future. If this is not desired, the changes can also be made by us in the future for a small charge.

Inquire now, have your personal website offered for free:

Message sent successfully!

MOBILE SUITABLE
GOOGLE OPTIMIZED

Nowadays, more and more Swiss people are using their mobile devices on the Internet. See here how many there are. It's an unbelievable 85% of the users. So nowadays it is a MUST have your site to be mobile ready.

What is mobile suitable>

At many web studios you can get websites from 2000.-. Unfortunately, this is something that most web designers forget or simply do not know how to technically optimize a website using Google (SEO). Thanks to my many years of experience in the web, I know what is important.

What is Google Optimization>

LOGICALLY STRUCTURED

You and I plan the website together and try to stick to certain `` rules ''.

We will be able to implement the site together in very close contact with the customer. In many cases, I can design your site within half a day.

Preise Webdesign //

Preise und Kosten

IVerschiedene Faktoren

einer Website

Eine Website hat verschiedene Komponenten.

1. Das Grund-Design. Meist ist das Design innert 2-4 Stunden gestaltet und die wichtigsten Funktionen programmiert. Mein Stundenansatz ist 100.- somit kostet das Design zwischen 200.- bis 400.- Das sind einmalige Kosten.

2. Die Registrierung der URL. Die URL ist das was man www.meinewebsite.ch nennt. Das kostet ca. 14.- im Jahr.

3. Das Hosting. Das Hosting kostet im Normalfall 4.50 pro Monat. Wenn ein Shop gewünscht ist, kostet das Hosting 16.- pro Monat. Viele fragen mich, was Hosting ist. Webhosting ist die Firma, wo sich Website physisch befindet, wo die Software gewartet und gesichert wird, bzw auf dem Server ist. Lesen Sie hier

Grundsätzlich ist es so, dass eine Website MIT Shop teurer ist als eine website ohne Shop. Je mehr Seiten die Website hat, je teurer. Eine website für ein KMU mit einer Firmenpräsentation kostet im Durchschnitt 500.-

Inbegriffen ist IMMER das die Site Mobile Optimiert ist, Google Optimiert ist, die Anmeldung bei Switchplus und Endkontrolle zusammen mit dem Kunden. Was ist Mobile Optimiert, lesen Sie hier

Wenn der Kunde Wünscht, kann die Site natürlich unendliche viele Unterseiten haben, ich erkläre das so: www.meinewebsite.ch/home dies sind unterseiten. Jede zusätzliche Unterseite nimmt etwa 30 Min bis 1 Stunde in Anspruch. Im Grunddesign sind 4 Unterseiten imbegriffen, was bei einer Firmenpräsentation vollends genügt. Will aber der Kunde mehr, kostet dies mehr.

Nachdem die Website übergeben worden ist, bekommt der Kunde eine 30 minütige Schulung, alle Passwörter werden da ebenfalls übergeben, damit der Kunde in Zukunft die Website selber bearbeiten kann. Falls das nicht erwünscht ist, können die Änderungen in Zukunft auch durch uns gegen geringe verrechnung gemacht werden.

Fragen Sie jetzt an, lassen Sie sich Ihre persönliche Website gratis Offerieren:

MOBILE TAUGLICH
GOOGLE OPTIMIERT

In der heutigen Zeit gehen immer mehr schweizer mit dem Mobilgerät ins Internet. Sehen Sie hier wieviele es sind. Es sind unglaubliche 85% der User. Deshalb ist es heutzutage ein MUSS, dass Ihre Site Mobile Tauglich ist.

 

Was ist Mobile Tauglich >

Bei vielen Webstudios bekommen Sie Websites ab 2000.-. Was aber leider die meisten  Webdesigner vergessen oder einfach nicht wissen, wie eine Website Google Technisch zu Optimieren (SEO). Durch meine langjährige Erfahrung im Web, weiss ich worauf es ankommt.

Was ist Google Optimierung >

LOGISCH AUFGEBAUT

Sie und ich Planen zusammen die Website durch und versuchen uns an gewisse ''regeln'' zu halten.

Wir werden die Site zusammen in sehr engem Kontakt mit dem Kunden realisieren können. In vielen Fällen bin ich innert einem halben Tag schon fertig mit dem Design Ihrer Site.

FAVORITES

WHAT'S NEW?

IN THE NEWS

CONTACT ME

Jetzt selber Webdesigner werden. Privatunterricht bei uns. Schon innert eines Monates sind Sie Webdesigner mit Diplom.

Lesen Sie mehr >

Über 85% der User sind Online auf Ihrer website. Wir designen für Sie Ihre website so, dass sie auf Mobilen Geräten Optimal erscheint.

 

Das nennt man Mobile Optimiert!

© 2018 by MARTIN ADAMA. Proudly created by www.meinwww.ch

Leistungen

Über uns

Features

Webdesign Uster by

Martin Adama

Heinrichstrasse 9

8610 Uster / Zürich

meiwww@adama.ch

Telefon 043 317 17 17