Create landing page // Uster (Zurich)

Is a landing page important? / By Martin Adama, Uster

Landingpage I Why?

Great websites

Let's make great websites!

Create a landing page for a better product presentation!

Implementation only takes a few hours. The cost is low and the effect is very high. And: You can look after them very easily.

What is a landing page?

As the name suggests, this is a website that a user is supposed to "land" on. This type of website is specifically designed for individual products. If you have a special offer, a unique service or a new product, you can express this with a landing page. A landing page has one very important characteristic: it is a single page that is divided into several areas. The user does not leave this page when he clicks through the menu items. Most of the time, clicking on a menu item only scrolls to the corresponding point.

You can see an example of a good landing page here: www.meinekaffeekapsel.ch by Webdesign Uster, Zurich

Own URL for the landing page

Note that the URL on the landing page has its own name: www.meinekaffeekapsel.ch / nespresso in our example Nespreso. From a technical point of view, Google is of course optimal if the product appears in the URL and not like this: www.meinekaffeekapsel.ch / site1258 can you see the difference? Many websites come with impossible URLs. How should Google be able to understand what is going on on the website? What is happening? You will automatically be listed worse.

Your product at the center!

Your product or service is particularly advertised on a landing page. It is outside of your own website. This means that there is no link to other products on your website. Why do you ask? Well - that's psychological. You take the user by the hand, guide him on the page and do not give him the opportunity to leave the product presentation - unless he leaves the page. The landing page is used exclusively to show the user a clear way to conclude a transaction, for example through a contact, application or order form.

In addition, you can present your product much more precisely on a landing page. With more content and the elimination of superfluous elements, such as the sidebar of your actual website. The user only has the opportunity to find out more about this product and to set your target.

Another point is speed. A landing page can be created in just a few hours. Depending on the accuracy of the concept and material. In this way, you can quickly advertise several products in a targeted manner

What does a landing page cost and what do you get for it?

Basically, a landing page doesn't cost a lot. With us it starts with 50 francs. Your input is important. The faster and more precisely we have material, the faster the landing page will be ready. A good concept is very important, after all, you want to achieve very clear results with the landing page. To do this, we sit down with you and develop a concept with you that has "hands and feet".

Online marketing is then a second - but very important step. As a rule, a landing page cannot be found from your main website. You have to apply for it separately. This is done through special Google measures, such as backlink generation and Google Adwords, partnerships with other sites on which your target group is, or simply by distributing print advertising - whether regional or nationwide. As soon as the address for the landing page is printed everywhere, your users “land” there.

A landing page developed by us is easy for you to maintain. We rely on Bootstrap templates or WordPress landing pages. This enables you to quickly change texts, exchange images or add one or the other feature. No problem at all, because our landing pages are designed to be very flexible.

Of course, the landing page has also been optimized by us for smartphones and tablets and thus offers a good user experience.

Make an appointment with us. We are happy to help.

Message sent successfully!

MOBILE SUITABLE
GOOGLE OPTIMIZED
LOGICALLY STRUCTURED

Nowadays, more and more Swiss people are using their mobile devices on the Internet. See here how many there are. It's an unbelievable 85% of the users. So nowadays it is a MUST have your site to be mobile ready.

What is mobile suitable>

At many web studios you can get websites from 2000.-. Unfortunately, what very few web designers forget or simply do not know is how to technically optimize a website (SEO) by Google. Thanks to my many years of experience in the web, I know what is important.

What is Google Optimization>

We plan the website together and try to stick to certain `` rules ''.

We will be able to implement the site together in very close contact. In many cases, I can finish your site within half a day.

Landingpage erstellen // Uster (Zürich)

Ist eine Landingpage wichtig? / By Martin Adama, Uster

Landingpage I Weshalb?

Grossartige Websites

Lassen Sie uns grossartige Webites gestalten!

Eine Landingpage erstellen für bessere Produktpräsentation!

Eine Umsetzung dauert nur wenige stunden. Die Kosten sind gering und der Effekt sehr hoch. Und: Sie können sie ganz einfach pflegen.

Was ist eine Landingpage?

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine Webseite, auf der ein User gezielt „landen“ soll. Diese Art einer Website ist speziell für einzelne Produkte gedacht. Wenn Sie ein besonderes Angebot haben, eine einzigartige Dienstleistung oder ein neues Produkt, so können Sie dies mit einer Landingpage besonders ausdrücken. Eine Landingpage hat ein ganz entscheidendes Merkmal: Es ist eine einzelne Seite, die in mehreren Bereichen gegliedert ist. Der User verlässt diese Seite nicht, wenn er durch die Menüpunkte klickt. Meist wird bei einem Klick auf einem Menüpunkt nur an die entsprechende Stelle gescrollt.

Ein Beispiel einer guten Landingpage sehen Sie hier: www.meinekaffeekapsel.ch by Webdesign Uster, Zürich

Eigene URL für die Landingpage

Beachten Sie bei der Landingpage hat die URL einen eigenen Namen: www.meinekaffeekapsel.ch/nespresso in unserem Beispiel Nespreso. Das ist natürlich Google technisch gesehen Optimal, wenn das Produkt in der URL vorkommt und nicht so: www.meinekaffeekapsel.ch/site1258 sehen Sie den Unterschied? Viele Websites kommen mit unmöglichen URL's daher. Wie soll denn Google verstehen können was auf der Website los ist? Was passiert? Sie werden automatisch schlechter geslistet.

Ihr Produkt in den Mittelpunkt!

Bei einer Landingpage wird Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung besonders angepriesen. Sie ist ausserhalb der eigenen Website. Das bedeutet, es führt kein Link zu anderen Produkten Ihrer Website. Warum fragen Sie? Nun – das ist psychologisch bedingt. Sie nehmen den User an die Hand, leiten Ihn auf der Seite und geben Ihm nicht die Möglichkeit die Produktpräsentation zu verlassen – es sei denn er verlässt die Seite. Die Landingpage dient ausschliesslich dazu, den User einen klaren Weg zu zeigen um zum Schluss einen Abschluss zu tätigen, etwa durch einen Kontakt- , Antrags- oder Bestellformular.

 

Hinzukommt, dass Sie bei einer Landingpage Ihr Produkt viel genauer darstellen können. Durch mehr Inhalt und durch den Wegfall überflüssiger Elemente, wie zum Beispiel der Sidebar von Ihrer eigentlichen Website. Der User hat nur die Möglichkeit sich über dieses Produkt zu informieren und Ihre Zielvorgabe abzuschliessen.

 

Ein weiterer Punkt ist die Schnelligkeit. Eine Landingpage ist quasi in wenigen Stunden erstellt. Abhängig von der Genauigkeit des Konzepts und des Materials. Sie können so mehrere Produkte gezielt schnell bewerben

Was kostet eine Landingpage und was bekommen Sie dafür?

Grundsätzlich kostet eine Landingpage nicht viel. Bei uns geht es schon mit 50.- Franken los. Wichtig ist die Zuarbeit von Ihnen. Je schneller und genauer wir Material haben, desto schneller wird die Landingpage fertig. Ein gutes Konzept ist dabei sehr wichtig, schliesslich möchten Sie mit der Landingpage ganz klare Ergebnisse erzielen. Dafür setzen wir uns mit Ihnen zusammen und entwerfen mit Ihnen ein Konzept dass „Hand und Fuss“ hat.

 

Das Onlinemarketing ist danach ein zweiter – aber sehr wichtiger Schritt. Denn in der Regel ist eine Landingpage nicht von Ihrer Hauptwebsite aus zu finden. Sie müssen Sie gesondert bewerben. Dies geschieht durch spezielle Google-Massnahmen, wie etwa die Backlink-Generierung und Google Adwords, Partnerschaften mit anderen Seiten, auf denen sich Ihre Zielgruppe bewegt, oder schlicht durch das Verteilen von Print-Werbung – ob regional oder deutschlandweit. Sobald die Adresse zur Landingpage überall gedruckt ist, „landen“ Ihre User auch gezielt dort.

 

Eine von uns entwickelte Landingpage ist für Sie leicht zu pflegen. Wir setzen auf Bootstrap-Templates oder WordPress-Landingpages. Damit ist es Ihnen möglich, schnell Texte zu ändern, Bilder auszutauschen, oder das ein oder andere Feature hinzuzufügen. Alles kein Problem, denn unsere Landingpages sind sehr flexibel entwickelt.

 

Natürlich ist die Landingpage von uns auch für Smartphones und Tablets optimiert und bietet so eine gute Nutzererfahrung.

 

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin. Wir beraten Sie gerne.

MOBILE TAUGLICH
GOOGLE OPTIMIERT
LOGISCH AUFGEBAUT

In der heutigen Zeit gehen immer mehr schweizer mit dem Mobilgerät ins Internet. Sehen Sie hier wieviele es sind. Es sind unglaubliche 85% der User. Deshalb ist es heutzutage ein MUSS, dass Ihre Site Mobile Tauglich ist.

 

Was ist Mobile Tauglich >

Bei vielen Webstudios bekommen Sie Websites ab 2000.-. Was aber leider die wenigsten Webdesigner vergessen oder einfach nicht wissen, ist wie eine Website Google Technisch zu Optimieren (SEO). Durch meine langjährige Erfahrung im Web, weiss ich worauf es ankommt.

Was ist Google Optimierung >

Wir Planen zusammen die Website durch und versuchen uns an gewisse ''regeln'' zu halten.

Wir werden die Site zusammen in sehr engem Kontakt realisieren können. In vielen Fällen bin ich innert einem halben Tag schon fertig mit Ihrer Site.

FAVORITES

WHAT'S NEW?

IN THE NEWS

CONTACT ME

Jetzt selber Webdesigner werden. Privatunterricht bei uns. Schon innert eines Monates sind Sie Webdesigner mit Diplom.

Lesen Sie mehr >

Über 85% der User sind Online auf Ihrer website. Wir designen für Sie Ihre website so, dass sie auf Mobilen Geräten Optimal erscheint.

 

Das nennt man Mobile Optimiert!

© 2018 by MARTIN ADAMA. Proudly created by www.meinwww.ch

Leistungen

Über uns

Features

Webdesign Uster by

Martin Adama

Heinrichstrasse 9

8610 Uster / Zürich

meiwww@adama.ch

Telefon 043 317 17 17