Imprint of Webdesign Uster // Die Webfabrik

Top design at a low price!

Webdesign Uster

I Imprint of the web factory

K ontaktadresse

Web factory by Multishops AG

Heinrichstrasse 9

8610 Uster

Switzerland

meinwww@adama.ch

043 317 17 17

075 517 17 17

V ertretungsberechtigte people

Martin Adama

H andel register entry

The web factory belongs to Multishops AG, HR: CHE-248.094.779

M ehrwertsteuernummer

CHE-248.094.779 VAT.

H aftungsausschluss

The web factory and internet agency meinwww.ch assumes no liability for the correctness, accuracy, timeliness, reliability and completeness of the information.

Liability claims against the web factory and internet agency meinwww.ch for material or immaterial damage resulting from access to, use or non-use of the published information, from misuse of the connection or from technical malfunctions are excluded.

All offers are non-binding. The web factory and internet agency meinwww.ch expressly reserves the right to change, add to, or delete parts of the pages or the entire offer or to temporarily or permanently cease publication without prior notice.

LIABILITY for links

References and links to third party websites are outside the area of responsibility of the web factory and internet agency meinwww.ch. It rejected any responsibility for such websites. Access to and use of such websites is at the user's own risk.

U rheberrechte

The copyright and all other rights to content, images, photos or other files on the website belong exclusively to the company Webfabrik and internet agency meinwww.ch or the specifically named rights holders. The written consent of the copyright holder must be obtained in advance for the reproduction of any elements.

D ATA PROTECTION

Based on Article 13 of the Swiss Federal Constitution and the federal data protection provisions (Data Protection Act, DSG), everyone has the right to the protection of their privacy and protection against misuse of their personal data. The web factory and internet agency meinwww.ch adhere to these regulations. Personal data is treated as strictly confidential and is neither sold nor passed on to third parties.

In close cooperation with our hosting providers, we strive to protect the databases as well as possible from unauthorized access, loss, misuse or falsification.

When you access our website, the following data is stored in log files: IP address, date, time, browser request and general information about the operating system or the operating system. Browser. This usage data forms the basis for statistical, anonymous evaluations so that trends can be identified, which we can use to improve our offers accordingly.

D atenschutzerklärung for the use of Facebook plugins (like button)

Plugins from the social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA are integrated on our website. You can recognize the Facebook plugins by the Facebook logo or the "Like" button on our website. You can find an overview of the Facebook plugins here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.

When you visit our website, the plug-in establishes a direct connection between your browser and the Facebook server. As a result, Facebook receives the information that you have visited our site with your IP address. If you click the Facebook "Like" button while you are logged into your Facebook account, you can link the content of our pages to your Facebook profile. This enables Facebook to assign your visit to our website to your user account. We would like to point out that, as the provider of the pages, we have no knowledge of the content of the transmitted data or their use by Facebook. You can find more information on this in Facebook's data protection declaration at https://www.facebook.com/about/privacy/

If you do not want Facebook to be able to assign your visit to our website to your Facebook user account, please log out of your Facebook user account.

D atenschutzerklärung for the use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transferred to a Google server in the USA and stored there. If IP anonymization is activated on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area.

The full IP address will only be transmitted to a Google server in the USA and shortened there in exceptional cases. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for the website operator and to provide other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data.

You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; however, we would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent. By using this website, you declare that you consent to the processing of the data collected about you by Google in the manner described above and for the purpose set out above.

D atenschutzerklärung for using Google +1

With the help of the Google +1 button you can publish information worldwide. You and other users receive personalized content from Google and its partners via the Google +1 button. Google saves both the information that you have given +1 for content and information about the page that you viewed when you clicked +1. Your +1 can be shown as a hint together with your profile name and your photo in Google services, such as in search results or in your Google profile, or in other places on websites and advertisements on the Internet.

Google records information about your +1 activities in order to improve Google services for you and others.

In order to be able to use the Google +1 button, you need a globally visible, public Google profile that must contain at least the name chosen for the profile. This name is used in all Google services. In some cases, this name can also replace another name that you have used when sharing content via your Google account. The identity of your Google profile can be shown to users who know your email address or who have other identifying information about you.

In addition to the purposes outlined above, the information you provide will be used in accordance with the applicable Google data protection regulations (http://www.google.com/intl/de/policies/privacy/). Google may publish summarized statistics on the +1 activities of users or pass these statistics on to our users and partners, such as publishers, advertisers or linked websites.

ource

This imprint was created on May 11, 2017 with the imprint generator http://www.bag.ch/impressum-generator from Brunner Medien AG in Kriens. The Brunner Medien AG in Kriens, as well as the web factory and internet agency meinwww.ch assumes no liability.

Message sent successfully!

MOBILE SUITABLE
GOOGLE OPTIMIZED

Nowadays, more and more Swiss people are using their mobile devices on the Internet. See here how many there are. It's an unbelievable 85% of the users. So nowadays it is a MUST have your site to be mobile ready.

What is mobile suitable>

At many web studios you can get websites from 2000.-. Unfortunately, this is something very few web designers forget or simply do not know how to technically optimize a website with Google (SEO). Thanks to my many years of experience in the web, I know what is important.

What is Google Optimization>

LOGICALLY STRUCTURED

We plan the website together and try to stick to certain `` rules ''.

We will be able to implement the site together in very close contact. In many cases, I can finish your site within half a day.

Impressum von Webdesign Uster // Die Webfabrik

Top Design zum kleinen Preis!

IImpressum der Webfabrik

Kontaktadresse

Webfabrik by Martin Adama

Heinrichstrasse 9

8610 Uster

Schweiz

meinwww@adama.ch

043 317 17 17

 

Vertretungsberechtigte Personen

Martin Adama

 

Handelsregistereintrag

Die Webfabrik ist eine Einzelfirma und hat keinen HR Eintrag

 

Mehrwertsteuernummer

Nicht MwSt. Pflichtig

 

Haftungsausschluss

Die Webfabrik und Internetagentur meinwww.ch übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

Haftungsansprüche gegen die Webfabrik und Internetagentur meinwww.ch wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Alle Angebote sind unverbindlich. Die Webfabrik und Internetagentur meinwww.ch behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

Haftung für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb des Verantwortungsbereichs von der Webfabrik und Internetagentur meinwww.ch. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.

 

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der Firma Webfabrik und Internetagentur meinwww.ch oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

 

Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Die Webfabrik und Internetagentur meinwww.ch halten diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen.

Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, so dass Trends erkennbar sind, anhand derer wir unsere Angebote entsprechend verbessern können.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier:http://developers.facebook.com/docs/plugins/.

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unterhttps://www.facebook.com/about/privacy/

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.

Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google +1

Mithilfe der Google +1-Schaltfläche können Sie Informationen weltweit veröffentlichen. Über die Google +1-Schaltfläche erhalten Sie und andere Nutzer personalisierte Inhalte von Google und dessen Partnern. Google speichert sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben. Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil, oder an anderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet werden.

Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die Google-Dienste für Sie und andere zu verbessern.

Um die Google +1-Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss. Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen.

Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen (http://www.google.com/intl/de/policies/privacy/) genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. geben diese Statistiken an unsere Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene Websites.

 

Quelle

Dieses Impressum wurde am 11.05.2017 mit dem Impressum-Generator http://www.bag.ch/impressum-generator der Firma Brunner Medien AG in Kriens erstellt. Die Brunner Medien AG in Kriens, sowie die Webfabrik und Internetagentur meinwww.ch übernimmt keine Haftung.

MOBILE TAUGLICH
GOOGLE OPTIMIERT

In der heutigen Zeit gehen immer mehr schweizer mit dem Mobilgerät ins Internet. Sehen Sie hier wieviele es sind. Es sind unglaubliche 85% der User. Deshalb ist es heutzutage ein MUSS, dass Ihre Site Mobile Tauglich ist.

 

Was ist Mobile Tauglich >

Bei vielen Webstudios bekommen Sie Websites ab 2000.-. Was aber leider die wenigsten Webdesigner vergessen oder einfach nicht wissen, wie eine Website Google Technisch zu Optimieren (SEO). Durch meine langjährige Erfahrung im Web, weiss ich worauf es ankommt.

Was ist Google Optimierung >

LOGISCH AUFGEBAUT

Wir Planen zusammen die Website durch und versuchen uns an gewisse ''regeln'' zu halten.

Wir werden die Site zusammen in sehr engem Kontakt realisieren können. In vielen Fällen bin ich innert einem halben Tag schon fertig mit Ihrer Site.

FAVORITES

WHAT'S NEW?

IN THE NEWS

CONTACT ME

Jetzt selber Webdesigner werden. Privatunterricht bei uns. Schon innert eines Monates sind Sie Webdesigner mit Diplom.

Lesen Sie mehr >

Über 85% der User sind Online auf Ihrer website. Wir designen für Sie Ihre website so, dass sie auf Mobilen Geräten Optimal erscheint.

 

Das nennt man Mobile Optimiert!

© 2018 by MARTIN ADAMA. Proudly created by www.meinwww.ch

Leistungen

Über uns

Features

Webdesign Uster by

Martin Adama

Heinrichstrasse 9

8610 Uster / Zürich

meiwww@adama.ch

Telefon 043 317 17 17