Google optimization //

Do you have a website and it cannot be found? That happens often!

Google findbarkeit verbessern

I have Google experience for 20 years

Google Optimieren, Seo verbessern

Google experience for 20 years!

Do you have a website and it cannot be found? We help you!

Many websites are simply not found. Improve your own website ranking in order to generate more customers and higher sales - there is probably no entrepreneur who would say "no" to this. Achieving a high ranking in the search engines is unfortunately anything but easy. This is especially true for industries in which there is intense competition.

I have more than 20 years of experience. In 1998 my first website went online!

We are one of the first addresses for SMEs and small companies who want to improve their website ranking. I've studied and got to know Google over the years. We optimize websites for companies from all sectors - from restaurants to industry to dog grooming.

New prospective buyers every day

There are a lot of advantages to having a top spot in search results. On the one hand, a good ranking is associated with a high level of prestige, since the first-placed websites are perceived by users as valuable sources of information. Your brand will become more and more popular this way without you having to do anything. If you add new subpages to your website, these will also be given a good ranking by the search engines.

The most important advantage of a high ranking, however, is another one - namely a noticeable increase in visitors interested in buying. The likelihood that someone will click on your website link is much higher with a top ranking than with a bad position. Statistics show that the top ten websites account for over 90% of all visits. Today only a few users have the patience to search for the information they need on the following hit pages. So it is worthwhile to improve your own website ranking!

This is how we go about raising your ranking.

In order to improve your website ranking, we first carry out a thorough analysis of your existing website. Our experts examine every area of ​​your site and determine whether a technical or content redesign is necessary. In addition, there are points such as menu navigation and user-friendliness, which are seen as one of the most important ranking factors. This is followed by a competition analysis, the results of which form the basis for the keyword selection.

In the next step, we work closely with you to develop a tailor-made strategy that aims to get to the first search results within a manageable period of time. In addition to a comprehensive site optimization, the so-called offpage optimization is also important, the aim of which is to increase the popularity of your website. We pay special attention to the development of high quality backlinks that are placed on relevant pages.

costs

Many internet agencies don't like to talk about costs. After the work is done, the customer receives a horrific bill. We are different there. One hour costs CHF 100.- the first consultation is free. For a 4-6 page website, we expect 2-3 hours of work. That means, for about 300.00 Google you get perfected changes and tips on how you can maintain the website in the future. Of course we can do everything. A new website that has been Google optimized from the start. Click here.

Have we piqued your interest? We would be happy to make you a free offer. Please enter your contact details and your web address so that we can get an initial overview. By the way: If you want to improve your website ranking, you don't have to commit to us for the long term. - You decide how long.

Contact us today

Message sent successfully!

MOBILE SUITABLE
GOOGLE OPTIMIZED

Nowadays, more and more Swiss people are using their mobile devices on the Internet. See here how many there are. It's an unbelievable 85% of the users. So nowadays it is a MUST have your site to be mobile ready.

What is mobile suitable>

At many web studios you can get websites from 2000.-. Unfortunately, what very few web designers forget or simply do not know is how to technically optimize a website (SEO) by Google. Thanks to my many years of experience in the web, I know what is important.

What is Google Optimization>

LOGICALLY STRUCTURED

We plan the website together and try to stick to certain `` rules ''.

We will be able to implement the site together in very close contact. In many cases, I can finish your site within half a day.

Google Optimierung //

Sie haben eine Website und werden nicht gefunden? Das passiert oft!

IGoogle Erfahrung seit 20 Jahren

Seit 20 Jahren Google Erfahrung!

Haben Sie eine Website und werden nicht gefunden? Wir helfen Ihnen!

Viele Webseiten werden einfach nicht gefunden. Das eigene Webseiten Ranking verbessern, um mehr Kunden und höhere Umsätze zu generieren – es gibt wohl keinen Unternehmer, der dazu „Nein“ sagen würde. Eine hohe Platzierung in den Suchmaschinen zu erreichen, ist leider alles andere als einfach. Dies gilt insbesondere für Branchen, in denen ein intensiver Wettbewerb herrscht.

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung. 1998 ging meine erste Website Online!

Wir sind eine der ersten Anlaufadressen für KMU und Kleinfirmen, die ihr Webseiten Ranking verbessern möchten. Ich habe Google über all die Jahre studiert und kennengelernt. Wir optimieren Internetseiten für Firmen aus allen Branchen – vom Restaurant über Industrie bis zum Hundesalon.

Jeden Tag neue Kaufinteressenten

Es bringt eine Menge Vorteile mit sich, einen vorderen Platz in den Suchresultaten zu haben. Zum einen ist ein gutes Ranking mit einem hohen Prestige verbunden, da die erstplatzierten Webseiten von den Nutzern als wertvolle Informationsquellen wahrgenommen werden. Ihre Marke wird auf diese Weise immer bekannter, ohne dass Sie etwas dafür tun müssen. Wenn Sie Ihrer Webpräsenz neue Unterseiten hinzufügen, werden diese von den Suchmaschinen ebenfalls mit einem guten Ranking bedacht.

Der wichtigste Vorteil eines hohen Rankings ist jedoch ein anderer – nämlich ein spürbares Plus an kaufinteressierten Besuchern. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf Ihren Webseitenlink klickt, ist bei einem Top-Ranking wesentlich höher als bei einer schlechten Position. Statistiken zeigen, dass auf die zehn erstplatzierten Webseiten über 90 % aller Aufrufe entfallen. Nur wenige User bringen heute noch die Geduld auf, auf den nachfolgenden Trefferseiten nach den benötigten Informationen zu suchen. Es lohnt sich also, das eigene Webseiten Ranking zu verbessern!

So gehen wir bei der Anhebung Ihres Rankings vor.

Um Ihr Webseiten Ranking verbessern zu können, nehmen wir zunächst eine gründliche Analyse Ihrer bestehenden Internetseite vor. Unsere Experten untersuchen jeden Bereich Ihrer Seite und stellen fest, ob eine technische oder inhaltliche Umgestaltung nötig ist. Hinzu kommen Punkte wie die Menüführung und die Nutzerfreundlichkeit, die als einer der wichtigsten Rankingfaktoren angesehen wird. Anschliessend folgt eine Wettbewerbsanalyse, deren Ergebnisse die Grundlage für die Keyword Auswahl bilden.

Im nächsten Schritt entwickeln wir in enger Abstimmung mit Ihnen eine massgeschneiderte Strategie, die darauf abzielt, innerhalb einer überschaubaren Zeitspanne unter die ersten Suchresultate zu gelangen. Neben einer umfassenden Site-Optimierung ist dabei auch die sogenannte Offpage-Optimierung von Bedeutung, die zum Ziel hat, die Popularität Ihrer Webseite zu erhöhen. Besonderes Augenmerk legen wir auf den Aufbau von hochqualitativen Backlinks, die auf themenrelevanten Seiten gesetzt werden.

Kosten

Viele Internetagenturen sprechen nicht gerne über Kosten. Der Kunde bekommt nach getaner Arbeit eine horrende Rechnung. Wir sind da anders. Eine Stunde kostet CHF 100.- das erste Beratungsgespräch ist gratis. Bei einer 4-6 seitigen Website rechnen wir mit 2-3 Stunden Arbeit. Das heisst, Sie bekommen für ca. 300.- Google perfektionierte Änderungen und Tipps wie Sie in Zukunft die Website Pflegen können. Natürlich können wir auch alles machen. Eine neue Website, welche von Anfang an Google optimiert ist. Klicken Sie hier.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne unterbreiten wir Ihnen eine kostenlose Offerte. Tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten und Ihre Webadresse ein, damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können. Übrigens: Wenn Sie Ihr Webseiten Ranking verbessern möchten, müssen Sie sich nicht langfristig an uns binden. – Sie entscheiden selber wie Lange.

Kontaktieren Sie uns noch Heute

MOBILE TAUGLICH
GOOGLE OPTIMIERT

In der heutigen Zeit gehen immer mehr schweizer mit dem Mobilgerät ins Internet. Sehen Sie hier wieviele es sind. Es sind unglaubliche 85% der User. Deshalb ist es heutzutage ein MUSS, dass Ihre Site Mobile Tauglich ist.

 

Was ist Mobile Tauglich >

Bei vielen Webstudios bekommen Sie Websites ab 2000.-. Was aber leider die wenigsten Webdesigner vergessen oder einfach nicht wissen, ist wie eine Website Google Technisch zu Optimieren (SEO). Durch meine langjährige Erfahrung im Web, weiss ich worauf es ankommt.

Was ist Google Optimierung >

LOGISCH AUFGEBAUT

Wir Planen zusammen die Website durch und versuchen uns an gewisse ''regeln'' zu halten.

Wir werden die Site zusammen in sehr engem Kontakt realisieren können. In vielen Fällen bin ich innert einem halben Tag schon fertig mit Ihrer Site.

FAVORITES

WHAT'S NEW?

IN THE NEWS

CONTACT ME

Jetzt selber Webdesigner werden. Privatunterricht bei uns. Schon innert eines Monates sind Sie Webdesigner mit Diplom.

Lesen Sie mehr >

Über 85% der User sind Online auf Ihrer website. Wir designen für Sie Ihre website so, dass sie auf Mobilen Geräten Optimal erscheint.

 

Das nennt man Mobile Optimiert!

© 2018 by MARTIN ADAMA. Proudly created by www.meinwww.ch

Leistungen

Über uns

Features

Webdesign Uster by

Martin Adama

Heinrichstrasse 9

8610 Uster / Zürich

meiwww@adama.ch

Telefon 043 317 17 17