Full service web design // Uster (Zurich)

Full service web design / By Martin Adama, Uster

I Full service from the web factory

Great websites

Let's make great websites!

I'm different from a big agency

I'm different from a big agency. As I am a sole proprietorship and can fully concentrate on your assignment, I am incredibly fast and effective. This is reflected in the costs because it is cheaper for you. A basic design, with 4-5 pages I often finished within 2-3 hours.

Besides, I am free. Free from disruptive duties, free from 8 hour days, free from constraints and disruptive factors such as loud printers or phone calls that are forcibly overheard in an office. I can fully concentrate on what is important: The programming of your website. This enables me to develop more creative and sophisticated solutions. I live the dream of the modern world and I am more effective, more efficient and more cost-effective for you as a customer. Let me create a website for you and see for yourself.

Mobile capability included!

Today there are twice as many smartphones as there are desktop computers. The tablet market has exploded. Ordinary desktop computers are becoming increasingly rare. Today your customer goes online with their smartphone. About 85% of the clicks are now on the Internet. He surfs comfortably on the couch, sits on his terrace under the parasol, googeld during the daily journey on the train or he lies in bed and shops! The advent of online devices is a revolution. The presentation of websites on various devices - with various screen sizes - is the most important thing when creating a website today! Nothing works anymore if your website cannot be conveniently operated on the smartphone. I am no longer creating a website without mobile capability. For me it is absolutely natural. It doesn't cost you any more either. In any case, you get a website that is mobile and can be ideally displayed and conveniently operated using a tablet or smartphone.

What is mobile capability

A website that recognizes the device on which the customer opens the website is called mobile-capable. Give it a try, if you have never paid attention to it. Open this site on your mobile phone or on your PC.

Sustainable concepts right from the start

Creating a website requires some preliminary work. With increasing effort, a good concept is the most important thing before any web development. It is not uncommon for your company to have many open questions when designing a website. Which target group should be reached? How do your customers "tick"? How are corporate structures presented to the public? How can you use web design to make your company future-proof, so that a structure and design basis is created on which you can build?

All of these questions can be clarified in joint discussions and this is the only way to obtain a website that is future-proof. Creating a website with a future-proof web design is extremely important. We accompany you right from the start with advice, drafts, conceptions, through web development to the final maintenance of the content, marketing tasks and advanced search engine measures.

When the website is ready

When the website is ready and accepted by the customer, you have two options.

1. Either we create a login for you and explain to you in a 30-minute short training how the basic functions are.

2. Or you'd rather not say and let us do that. Then we make a little agreement and we take full care of the website. No fear. There will be no terrible bills. We ONLY charge what you have given us, and that at the hourly rate of human 100 .- / hour.

Message sent successfully!

MOBILE SUITABLE
GOOGLE OPTIMIZED

Nowadays, more and more Swiss people are using their mobile devices on the Internet. See here how many there are. It's an unbelievable 85% of the users. So nowadays it is a MUST have your site to be mobile ready.

What is mobile suitable>

At many web studios you can get websites from 2000.-. Unfortunately, what very few web designers forget or simply do not know is how to technically optimize a website (SEO) by Google. Thanks to my many years of experience in the web, I know what is important.

What is Google Optimization>

LOGICALLY STRUCTURED

We plan the website together and try to stick to certain `` rules ''.

We will be able to implement the site together in very close contact. In many cases, I can finish your site within half a day.

Full Service Webdesign // Uster (Zürich)

Full Service Webdesign / By Martin Adama, Uster

IFull Service der Webfabrik

Grossartige Websites

Lassen Sie uns grossartige Webites gestalten!

Ich bin anders als eine grosse Agentur

Ich bin anders als eine grosse Agentur. Da ich eine Einzelfirma bin und mich voll auf Ihren Auftrag konzentrieren kann, bin ich unglaublich schnell und effektiv. Das schlägt sich in den Kosten nieder, denn es ist Günstiger für Sie. Ein Grund Design, mit 4-5 Seiten habe ich nicht selten innert 2-3 Stunden fertig gemacht.

Zudem bin ich frei. Frei von störenden Pflichten, frei von 8 Stunden-Tagen, frei von Zwängen und störenden Faktoren wie lauten Druckern oder Telefonaten die in einem Büro zwangsweise mitgehört werden. Ich kannen mich voll und ganz auf das konzentrieren was wichtig ist: Das Programmieren Ihrer Website. So bin ich in der Lage kreativere und raffiniertere Lösungen zu entwickeln. Ich lebe den Traum der modernen Welt und ich bin effektiver, leistungsfähiger und für Sie als Kunden kostengünstiger. Lassen Sie sich von mir eine Webseite erstellen und überzeugen Sie sich.

Mobilfähigkeit inklusive!

 

Heute gibt es doppelt so viele Smartphones wie Desktop-Computer. Der Tablet-Markt ist explodiert. Normale Desktop-Computer werden immer seltener gekauft. Heute geht Ihr Kunde mit dem Smartphone ins Internet. Es sind mitlerweile etwa 85% der Klicks im Internet. Er surft gemütlich auf der Couch, sitzt auf seiner Terrasse unterm Sonnenschirm, googeld während der täglichen Fahrt in der Bahn oder er liegt im Bett und shoppt! Der Einzug der Online-Geräte ist eine Revolution. Die Darstellungen von Webseiten auf den verschiedensten Geräten – mit verschiedensten Bildschirmgrössen – ist heute das Wichtigste beim Erstellen einer Webseite! Nichts geht mehr, wenn Ihre Website auf dem Smartphone nicht komfortabel bedient werden kann. Ich erstelle keine Webseite mehr ohne Mobilfähigkeit. Für mich ist es absolut selbstverständlich. Es kostet Sie auch nicht mehr. Sie bekommen auf jeden Fall eine Website, die mobilfähig ist und über Tablet oder Smartphone ideal dargestellt und komfortabel bedient werden kann.

Was ist Mobilfähigkeit

Mobilfähig nennt man eine Website, welche erkennt, auf was für einem Gerät der Kunde die Website öffnet. Probieren Sie es mal aus, wenn Sie es nooch nie beachtet haben. Öffnen Sie diese Site im Mobilephone oder mal am PC.

Zukunftsfähige Konzeptionen von Anfang an

 

Das Erstellen einer Webseite erfordert einige Vorarbeit. Eine gute Konzeption ist bei steigendem Aufwand das Wichtigste vor jeder Webentwicklung. Nicht selten stellen sich mit der Konzeption einer Webseite viele offenen Fragen an Ihr Unternehmen. Welche Zielgruppe soll erreicht werden? Wie „ticken“ Ihre Kunden? Wie werden Unternehmensstrukturen öffentlich dargestellt? Wie kann man mit dem Webdesign Ihr Unternehmen zukunftsicher gestalten, so dass eine Struktur- und Designbasis entsteht, auf der man aufbauen kann?

Alle diese Fragen können in gemeinsamen Gesprächen geklärt werden und nur so erhalten Sie eine Website, die zukunftsfähig ist. Das Erstellen einer Webseite mit einem zukunftssicheren Webdesign ist enorm wichtig. Wir begleiten Sie von Anfang an mit Beratungen, Entwürfen, Konzeptionen, über die Webentwicklung bis hin zur abschliessenden Pflege der Inhalte, Marketingaufgaben und erweiterte Suchmaschinenmassnahmen.

Wenn die Website fertig gestellt ist

Wenn die Website fertig ist und durch den Kunden abgenommen ist, haben Sie die Wahl zweier Optionen.

 

1. Entweder wir erstellen ein Login für Sie, und erklären Ihnen in einer 30 minütigen Kurz-Schulung wie die Grundfunktionen sind.

2. Oder Sie sagen lieber nicht, und lassen uns das tun. Dann machen wir eine kleine Vereinbarung, und wir kümmern uns voll und ganz um die Website. Keine Angst. Es werden keine Horrenden Rechnungen kommen. Wir verrechnenn NUR das, was Sie uns in Auftrag gegeben haben, und das zum Stundenansatz von Humanen 100.-/Std.

MOBILE TAUGLICH
GOOGLE OPTIMIERT

In der heutigen Zeit gehen immer mehr schweizer mit dem Mobilgerät ins Internet. Sehen Sie hier wieviele es sind. Es sind unglaubliche 85% der User. Deshalb ist es heutzutage ein MUSS, dass Ihre Site Mobile Tauglich ist.

 

Was ist Mobile Tauglich >

Bei vielen Webstudios bekommen Sie Websites ab 2000.-. Was aber leider die wenigsten Webdesigner vergessen oder einfach nicht wissen, ist wie eine Website Google Technisch zu Optimieren (SEO). Durch meine langjährige Erfahrung im Web, weiss ich worauf es ankommt.

Was ist Google Optimierung >

LOGISCH AUFGEBAUT

Wir Planen zusammen die Website durch und versuchen uns an gewisse ''regeln'' zu halten.

Wir werden die Site zusammen in sehr engem Kontakt realisieren können. In vielen Fällen bin ich innert einem halben Tag schon fertig mit Ihrer Site.

FAVORITES

WHAT'S NEW?

IN THE NEWS

CONTACT ME

Jetzt selber Webdesigner werden. Privatunterricht bei uns. Schon innert eines Monates sind Sie Webdesigner mit Diplom.

Lesen Sie mehr >

Über 85% der User sind Online auf Ihrer website. Wir designen für Sie Ihre website so, dass sie auf Mobilen Geräten Optimal erscheint.

 

Das nennt man Mobile Optimiert!

© 2018 by MARTIN ADAMA. Proudly created by www.meinwww.ch

Leistungen

Über uns

Features

Webdesign Uster by

Martin Adama

Heinrichstrasse 9

8610 Uster / Zürich

meiwww@adama.ch

Telefon 043 317 17 17